Über Jan Sievers

Hallo! Mein Name ist Jan Sievers.

Als SEO-Berater helfe ich dir und deinem Unternehmen bei der Suchmaschinenoptimierung von Websites.

Meine besonderen Schwerpunkte sind

  • SEO-Strategien
  • Kontinuierliche SEO-Betreuung
  • SEO-Analysen
  • Punktuelle SEO-Beratung

Nach abgeschlossenem Studium an der Universität Hamburg und 3 Jahren bei einer Hamburger SEO-Agentur bin ich nun seit 2013 als freier SEO-Berater tätig.

Ich habe an internationalen, nationalen und lokalen SEO-Projekten für Firmen und Organisationen aller Größenordnungen (B2B, B2C, Non-Profit) in Deutschland, der Schweiz und Taiwan gearbeitet. Meine SEO-Maßnahmen haben meinen Kunden und meinen eigenen Projekten viele hundert Millionen Seitenaufrufe über die organische Suche gebracht.

Am besten gefällt mir mein Job dann, wenn Umsetzungswille und -fähigkeit beim Kunden vorhanden sind.

Um mich zu kontaktieren, schreib mir einfach an jan@jansievers.net oder über das Kontaktformular.

Jan Sievers