Über Jan Sievers

Hallo! Mein Name ist Jan Sievers.

Als freier SEO-Berater helfe ich Bloggern und kleinen Unternehmen bei der Suchmaschinenoptimierung ihrer Websites. Meine besonderen Schwerpunkte sind SEO-Analysen, Beratung auf Abruf und kontinuierliche Betreuung.

Websites mache ich seit 16, Online-Marketing und SEO seit etwa 8 Jahren. Nach 3 Jahren bei einer Hamburger SEO-Agentur bin ich nun seit 2013 als freier Berater tätig.

Ich habe an SEO-Projekten für Firmen aller Größenordnungen gearbeitet. Am besten gefällt mir mein Job aber dann, wenn Umsetzungswille und -fähigkeit beim Kunden vorhanden sind. Deswegen berate ich inzwischen am liebsten kleine Unternehmen und Blogger.

Ein festes Büro habe ich nicht. Als Mitglied im Citizen Circle arbeite ich ortsunabhängig. Telefonisch, per Skype und E-Mail bin ich aber bestens erreichbar. Auch für Vor-Ort-Termine bin ich gerne zu haben.

Um mich zu kontaktieren, schreib mir einfach an jan@jansievers.net oder über das Kontaktformular.

Jan Sievers